Frage von Doisac, 41

Neues Handy, altes Kaputt?

Hey Leute, eine kurze Schilderung zu meinem Problem und zwar ist eben gerade als ich aufgestanden bin und mein Handy benutzen wollte, ein Black-Screen erschien und dieser blieb auch, mein Handy reagiert noch, wenn ich es anmache weil die Tasten leuchten jedoch ist der Bildschirm anscheinend defekt. Ich habe seit 5-6 Jahren das Samsung Galaxy S2 und es hat eine menge durchgestanden. Muss ich akzeptieren das es jetzt einfach seine Lebenszeit erreicht hat?

Zu meiner Frage, gibt es auch Handys mit monatlicher Ratenzahlung ohne einen Vertrag dazu abzuschließen? Oder kennt ihr günstige Alternativen? Ein Handy ist mir sehr wichtig, es muss nicht groß und Multikulti sein, wie gesagt, ein einfaches wie das S2 würde mir genügen, ich brauche es nur für die Arbeit, Termine, Wecker, Lampe, zum erreichen vieler Menschen.. es ist schon ein bestandteil meines Lebens, daher muss schnell ein neues billiges her, weil leider nicht viel Geld zur verfügung steht oder eben monatliche Ratenzahlung.

Bedanke mich für jede Antwort. Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barisguergener, 25

Ja wenn ein Handy solang da ist gibt's auch mal ein Moment wo er keine Lust mehr hat...
Bei O2 kann man auch ohne Karte Handys kaufen soweit ich weiß am besten ist bei Media Markt und Saturn da du dort per 36 Monatsraten das Handy erwerben kannst.

Mein Handy Tipp für dich Samsung Galaxy S7

Antwort
von Tommkill1981, 30

Hallo ja bei O2 kannst Du Dir eine Handy kaufen auf raten ohne einen Vertrag dazu ab zu schließen.

Ausgeschlossen sind aber das Samsung Galaxy S7.....


schaue doch einfach mal hier nach:

https://www.o2online.de/eshop/katalog/handy

Antwort
von Doisac, 4

Hab mich für das Microsoft Lumia 550 entschieden für 99€. Bis jetzt bin ich zufrieden damit, ist kompatibel mit meiner Xbox und meinem PC, hat alles was man braucht, Display ist ein bischen größer als das vom S2. Ein bischen störig ist das Schreib Setup, ich komme damit nicht ganz klar, entweder legt sich das oder ich probiers mit SwiftKey. Aber danke an alle Antworten, das S7 war mir einfach zu teuer :/

Antwort
von nudelsalat69, 8

Auf ratrnzahlung empfehle ich dir ein galaxy s7.
Das huawei p8 lite für ca. 190€ ist auch zu empfehlen.

Wenn du das handy nicht fürs spielen benutzt guck dir das galaxy s3 neo an. Das würde für deine zwecke auch ausreichen oder das s4

Antwort
von SchwagnerBlock, 18

ein Modell von Huawai das nicht gerade das billigste ist die sind ganz gut