Neues Handy? Altes Bald Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder zur reparatur einschicken oder in einen shop bringen.

Oder ein neues kaufen. Mit billigphones kenne ich mich allerdings leider nicht aus. Kuck doch mal bei O2 oder D2 da gibts momentan gute angebote das iphone5s oder samsung galaxy s5 für 1€ plus günstigen vertrag, indem alles inbegriffen ist. Ich zahl bei o2 nur 19,99€ monatlich, kann dafür kostenlos in alle handy und festnetze telefonieren, kann unbegrenzt sms schreiben, lte ist auch inbegriffen bis zu einem bestimmten datenvolumen, danach gehts halt auf 3G das ist auch schnell genug. Mir fallen nie zusätzliche kosten an, wofür auch noch. Finde ich besser als ein handy ohne vertrag zu kaufen, es seidenn man benutzt es nur so wie die alten leute für notfälle, aber dann braucht man auch kein smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KleinerTeddy444, es könnte sein das dein Handy ein LSD schaden hat ! Ist das Handy auf den rückgefallen? Weil von  nem freund ist es runter gefallen und er hatte Bunte striche ! Leider kenne ich keine Handys für unter 100 euro , aber ich schaue mal im Internet nach :D

Also es ist nicht direkt heruntergefallen...ich hab es aus Wut gegen die wand geworfen :(

Also beim Neukauf wird es schwierig werden, ein Handy unter 100€ zu finden. Vielleicht das Huawei Y300 oder Y500, welche ich dir aber nicht wirklich empfehlen kann. Eine Empfehlung von mir: Das Huawei P8 Lite für 199€.

Kommentar von gercraluja01
16.01.2016, 17:12

Es sei denn, es soll kein Smartphone sein

0

Was möchtest Du wissen?