Frage von Ghost21, 90

neues handy alter whatsapp account?

Hey Leute,

ich habe folgendes Probem: mein handy ist mir letztens leider kaputt gegangen und nun benutze ich das handy meiner mutter, da sie es nicht mehr benötigt. Auf dem handy ist ihr whatsapp accounnt angemeldet. wenn ich nun meine sim karte in das handy lege, bleibt das weiterhin so. Was muss ich tun, um meinen alten account auf ihrem handy benutzen zu können? das chatsverläufe usw. sind mir egal. Ich möchte einfach meinen alten account wiederhaben und auf dem neuen handy benutzen können. Danke im voraus.

Antwort
von Pinkunicon, 67

Auf Einstellungen kannst du auf Account und dann auf Nummer ändern gehen , ich weiß nicht genau ob dir das was bringt weil dein Handy ja kaputt ist aber ich dachte vielleicht hilft es dir ja

Antwort
von theycallmejeff, 69

Whatsapp neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community