Frage von Bienchen1211, 24

Wenn ich die alte simkarte in das neue Handy einlege, kommen dann die Nachrichten auf whats App an, die noch nicht zugestellt wurden(da Handy ja kaputt)?

Hey also das ist nun etwas kompliziert zu formulieren, also ich bekomme demnächst ein neues Handy, habe allerdings noch die alte sim Karte von meinem kaputten Handy, nun zur Frage: wenn ich die alte simkarte in das neue Handy einlege, kommen dann die Nachrichten auf whats App an, die noch nicht zugestellt wurden(da Handy ja kaputt)? Hoffe es ist verständlich😁

Antwort
von Daniel079, 21

Ohne BackUp geht auf dem Neuen bzgl. alte Whatsapp chats nichts mehr. Auf dem Alten musst du ein BackUp erstellen, dieses dann auf das neue Handy in den entsprechenden Ordner verschieben...kannst du aber eigentlich googlen ;)

Gruß

Kommentar von Bienchen1211 ,

Danke schonmal:) allerdings meine ich nicht die alte whats App Chats, sondern die Nachrichten, die nie auf meinem alten Handy ankamen, da es kaputt ist, google hilft mir da leider nicht weiter:/

Kommentar von Daniel079 ,

Oh ups mein Fehler :)

Nun, bei mir war es bis jetzt nach jedem Flash Vorgang so, dass ich die Nachrichten nicht mehr bekommen habe, während ich Whatsapp nicht installiert hatte, falls du das meinst :) Normalerweise müssten die Nachrichten doch auf dem Server gespeichert bleiben, jedoch weiß ich nicht, wie es ist, wenn der Server irgendwie (wie auch immer) feststellt, dass kein Whatsapp Kontakt mehr vorhanden ist - womöglich wird die Nachricht dann nicht weitergeleitet :b

Gruß

Kommentar von Bienchen1211 ,

Okay alles klar, dann heißt es jetzt abwarten:) Danke und lg:)

Kommentar von Daniel079 ,

Vllt bekommst du deine Nachrichten ja noch ;) Immer wieder gerne

Gruß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten