Frage von pllkatja, 42

Neues Handy (alles noch erhalten)?

Ich habe mir heute ein neues handy bestellt. Ich wollte fragen ob daten wie bilder oder lieder noch erhalten sind . Ich habe eine speicherkarte Wie könnte man die daten auf die SD karte schieben.

Antwort
von archibaldesel, 13

Wenn es ein android-Handy ist, einfach an den PC anschließen, und die relevanten Dateien auf die SD Card kopieren.

Antwort
von 23225, 19

geh in den explorer deines handys, verschieb alle daten die du willst auf deine sd card( Bilder und videos (DCIM) Musik / Music (Music/Musik).....

sichere deine kontakte mit einen extra tool auf den pc....


und bevor du die sd karte in dein neues handy tus, lösche die ordner über den Pc :

Android,System Volum Information, Lost.Dir...


Antwort
von premme, 12

Hallo,

wenn du Formatierst, ist alles weg, was auf der SD ist / war.

Somit, Daten anklicken, speichern unter, und dann Speicherkarte wählen.

Gruß

Antwort
von mathis2003, 3

Eigene dateien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten