Frage von Nolwenn,

Neues Handy! Ähnlich vom Aussehen wie Blackberry !

Suche ein Handy das so aussieht wie das Blackberry das ich euch unten als Foto zeige! Ein original Blackberry fänd ich eigentlich super aber das ist mir dann doch zu teuer ,dafür das ich gar nicht so oft ein Handy benutze! Ich muss aufjedenfall telefonieren,sms schicken und ins internet können.

Hilfreichste Antwort von Angi3899,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie viel willst du zahlen??? WIE wärs mim HTC Chacha (mit touchscreen), Nokia n63 oder Sony ericsson txt (Touchscrren mit quertz tastatur, nokia e5

Kommentar von Nolwenn,

bloß kein touchscreen das kann ich nicht leiden! ;) höchstens 100 euro!

Antwort von Reiterin1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo ist das Bild ?

Kommentar von Reiterin1997,

Oder meinst du ein Blackberry Curve ?

Kommentar von Nolwenn,

oh man sotty :/ habs Bild vergessen Ja genau das Blackberry Curve meinte ich ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community