Frage von Baltion, 35

Neues Handy ähnlich Galaxy S3?

Hallo Leute,

ich suche ein Handy das ungefähr so groß ist wie das S3 von Samsung nur ein bisschen aktueller. Ich habe momentan ein Huawei P 8 Lite und bin damit nicht zu frieden . Größer wie das P8 Lite sollte das Handy aber nicht sein und das schlechte GPS am Huawei stört mich auch weil ich viel Jogge und der die Strecken nicht aufnimmt :( Könnt Ihr mir ein Handy empfehlen?

Antwort
von SmoothAF, 4

Hi Baltion,
ich finde HTC auch immer eine gute Wahl. Prinzipiell empfehle ich dir damit zu Fachmann zu gehen bzw lass dich doch einfach mal beraten? Ich find es immer besser das Handy dann in der Hand zu testen und zu sehen. Sonst schau doch mal bei 7mobile auf der Seite. Ich finde die haben immer einen guten Überblick auch auf aktuelle Handys. 

Ich hab damals auch erstmal auf der 7mobile Seite geschaut, bevor ich meins gekauft habe.Wie gesagt, das HTC 10 mag ich ganz gern, da das Case aus nem schönem Material ist und auch die Kamera ist super.

Antwort
von Fclerli, 14

Sony Xperia z5 Compact

Antwort
von Gamer011, 3

Mein Tipp : Das Galaxy A3 oder A5 (es gibt von beiden schon neuere Versionen Galaxy A 3 2016 und galaxy A 5 2016 aber dir älteren Versionen sind noch genau so gut dir neuen haben nur ein komplett neues Design )

Antwort
von FragenMeisterX, 20

Samsung Galaxy J5 (Geheimtipp)

Antwort
von suryoyo2015, 22

s5 neo? z2?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten