Frage von paddylol, 30

Neues Handy, aber welches soll ich aussuchen (Vertrag 1&1)?

Hallo :)

Vor 2 Jahren hab ich mir einen Handyvertrag + Handy geholt und nun kann ich mir ein neues aussuchen allerdings habe ich absolut keine Ahnung welches! Zuvor besaß ich das Galaxy S4 (9505 LTE)..Meine Freundin stieg vor kurzem vom S3 neo auf das Huawai Honor 7 um (Echt tolles Gerät) allerdings gibt es das bei meinem Anbieter nicht. Falls es hilft 1&1 Allnet Pro.

Also ein Iphone möchte ich nicht, ebenso kein WindowsPhone - also Android. Speicherkartenslot (wobei es mir da nun wirklich egal ist ob ich da 16GB oder 2 TB rein bekomme) und einen wechselbaren Akku sollte es haben. Dual SIM benötige ich echt nicht ^^

Es gibt ein paar die mich interessieren aber entscheiden kann ich mich nicht. Es soll natürlich von den TD besser sein als das S4, gerne natürlich einen Glasbildschirm und keinen aus "Kunststoff/Plastik?" wenn möglich. Das S6 interessierte mich schon allerdings ist es nur minimal größer als mein jetziges und hat nur den internen Speicher und der Akku ist auch kleiner und das S4 geht ja schon enorm schnell leer..

Nun ja ein paar Infos habt Ihr nun, falls mehr benötigt werden schreibe ich es natürlich :) Ich bedanke mich jetzt schon für eure Vorschläge - Danke :)

Bin mal gespannt was Ihr so empfehlt :D

Antwort
von taniavenue, 12

Vielleicht Samsung Galaxy note3 oder 4

Antwort
von JanYouTube, 22

Ich habe den selben Vertrag wie du:) Also da du zu dem S6 nichts mehr dazu zahlen musst würde ich das nehmen, weil es einfach das beste in diesem Angebot ist, oder für 50€ mehr das S6 Edge☺

Kommentar von paddylol ,

Also das Edge kommt nicht in Frage, finde das mit diesen seitlichen Bildschirmen unnütz und absolut nicht "schön"^^ 

Abgesehen von dem 2.1GHz Octa und der UHD Auflösung ist das S6 im Vergleich zum S4 doch keine Neuanschaffung wert oder?

Der Akku ist schwächer, gerademal um 0.1 Zoll größer und 3MP bei den Kameras mehr^^ Zudem soll ja bald das S7 kommen- will mir dann später nicht in den Ars** beißen wenn ich das S6 hab und das S7 1-2 Monate danach kommt und um einiges besser wird^^

Hatte auch überlegt mir das LG V10 zu holen, scheint ganz nett zu sein aber laut Testberichten soll die Sprachqualität unterdurchschnittlich sein und dass sollte bei einem Handy eben nicht sein dass es ja genau darum geht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten