Frage von Hamster555, 51

Neues Handy aber welches(s5mini)?

Hey ich kaufe mir morgen ein neues handy weiss aber noch nicht welches ich find das s5 mini nice aber lohnt sich das noch? wenn nicht welches dann?

Antwort
von netzy, 19

das Mini S5 Mini gibt es noch, kannst du z.B: auch über Amazon bekommen, allerdings würde ich dir eher zu einem J5 (2016) raten, kostet 199.-

wenn du mehr ausgeben willst, kannst du auch das A5 (2016) oder das S5 nehmen....

Antwort
von zonkie, 34

Habe nun nicht nach dem Preisunterschied geschaut aber wie wäre es mit dem Samsung A3? Teuer ist es zumindest nicht.

Display ist minimal größer, von daher denke ich das die Maße auch recht ähnlich sein werden. Es ist dabei ein gutes stück neuer. Wie es dir optisch gefällt musst du entscheiden. Immerhin wäre es auch Samsung :D

Kommentar von Hamster555 ,

Nein das mit dem glas mag ich garnicht aber kann man das s5mini noch kaufen? 

Kommentar von zonkie ,

Zur not findet man sicher welche bei Ebay. Im Handel haben die vermutlich keine mehr.

Bei Amazon wäre ich aktuell etwas vorsichtig da treiben sich besonders bei Elektronik so viele unseriöse Menschen rum das ich nur bei bekannten Händlern kaufen würde.

Schade zumindest in Sachen größe wäre das A3 wohl eins der wenigen vergleichbaren.

ja ich kaufe es dann bei amazon aber nagelneu nicht gebraucht :) 

Antwort
von halloo13, 28

S6 ist einwenig teurer bekommst dafür aber vielllll mehr geboten

Antwort
von Freaky787, 25

Mit Galaxy S5 kannst du nichts falsch machen, die mini Versionen sind immer etwas anfälliger.

Antwort
von elicon01, 10

Vertrau bei Handys lieber nicht auf Marken. Da gibt es Smartphones mit einem viel besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. So wie das Oneplus 3, das ich besitze und ich kann mich nicht beschweren. Für 200€ bekommst du das Honor 5c, echt klasse, musst dich halt an die Benutzeroberfläche gewöhnen. Das S5 Mini kann ich nicht empfehlen, es lohnt sich einfach nicht.

Antwort
von Xilucha, 23

LG G4,Honor 8 und Huawei P8 lite

Antwort
von Anonym140, 7

Ich hab das S5mini und bin sehr zufrieden! Mann kann sehr gut programmieren am Handy und beim GTA SA spielen wird es auch nicht heiß und es läuft sehr flüssig!

Antwort
von Prvte, 30

Kaufe dir S5

mini oder normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community