Frage von imyasmin, 59

Neues handy aber welches(kein apple)?

Hallo zusammen
Ich will mir ein neues handy kaufen. Bis jetzt hatte ich ein iphone 5s. Aber mekn neues handy soll kein apple oder samsung gerät sein. Meine frage: kennt ihr irgend ein gutes handy das preiswert ist. (Das apple ist mir zu teuer.)

Antwort
von BenzFan96, 26

Warum nicht an Umwelt und Geldbeutel denken, also das iPhone 5s einfach noch eine Weile behalten?

Das ist doch erst gute 2 Jahre alt und lässt sich noch für mindestens weitere 2 Jahre wunderbar nutzen.

Nur ein Vorschlag.

Die meisten "preiswerten" Smartphones werden wohl einen deutlichen Abstieg gegenüber deinem jetzigen darstellen, daher ist fraglich ob du damit glücklich wirst. Vielleicht hast du bis dahin ja genügend Geld beisammen für ein dann aktuelles iPhone, dass du wieder für mindestens 4 Jahre behalten kannst.

Damit kommst du unterm Strich wahrscheinlich sogar günstiger raus als wenn du alle 1-2 Jahre ein günstigeres Smartphone kaufst....

Antwort
von Levumevu, 35

dann würde ich dir dass LG G4 oder G5 empfehlen hängt davon ab wie viel du asugeben willst. Beide Modelle sehr sehr top und gar nicht so überteuert

Antwort
von thekustik, 16

Ich kann dir nur die Sony Xperia Reihe empfehlen. Ich habe das Sony Xperia Z3. Und bin sehr zufrieden. Es hat nur kein rausnehmbaren akku

Kommentar von imyasmin ,

Ok danke

Kommentar von thekustik ,

Kein Problem 👌

Antwort
von Snapphanar, 7

Xiaomi Mi5

Huawei Mate8,P9,

Antwort
von Unersetzlich, 7

Muvercon Universe M1

Keine passende Antwort gefunden?