Frage von ellanutella1, 85

Neues Handy. Aber welches kaufen :) :)?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Soll ich mir ein Samsung galaxy S5 neo, Samsung galaxy S5 mini oder iphone 5s/5c kaufen? Schreibt bitte eure Erfahrungen wenn ihr eines von den Handys da oben habt. Danke.

Antwort
von R3HAX, 28

Ich rate dir vom iPhone ab, es wird wohl nicht mehr lange Updates bekommen. Bei Android kann man da nach helfen. Das S5 Neo würde ich nicht direkt empfehlen, wenn das normale S5. Für das gibt es wesentlich mehr Support. Wenn du uns noch ein paar Vorraussetzungen geben kannst, können wir besser helfen. Oder stehen wirklich nur die beiden Handys zur Auswahl ? Sonst hätte ich was in Richtung LG G4 empfohlen....

Antwort
von Eulenpapa, 3

S5 hatte ich bis zu meinem S7 edge: Sehr gutes Handy! S5 mini hat meine Freundin, die ist auch sehr zufrieden damit und das S5 neo hat meine älteste Tochter, die ist auch begeistert. Die lägen auch alle in deinem Preissegment von 300€.

Von Iphone halte ich generell nichts: Zu teuer und man muß jeden Mist extra bezahlen via iTunes.

Antwort
von chickenwings311, 31

Schau dir mal das Huawei Ascend Mate 7 an, kann ich jedem nur empfehlen.

Antwort
von AlisonApril, 25

Wenn du dir jetzt von denen die du aufgezählt hast eins aussuchen musst/willst dann empfehle ich dir das iPhone 5s ansonsten würde ich dir die neueren Modelle empfehlen iPhone6,6plus oder das ganz neue 6s,6splus :)

Antwort
von Mary209, 27

Kein IPhone.Tu dir das nicht an.
Nimm ein Samsung oder eine andere Marke (z.B. Sony) aber lass am Besten die Finger weg davon :D

Kommentar von ellanutella1 ,

Ich hab gerade ein iPhone 4S 😂

Kommentar von Mary209 ,

Hahaha sorry 😅aber ich hab mein altes IPhone nicht wirklich leiden können.Kamera war ganz nice aber der Rest hat mich dann nicht so überzeugt.

Antwort
von Katharina2300, 45

Ich empfehle dir auf jeden Fall das iPhone 6, leichte Bedienung,bleibt nie hängen abreitet schnell und macht super Bilder!

Antwort
von MegaCornan, 21

Das Galalxy S7 was bald auf den Markt kommt.

Antwort
von MehrPSproLiter, 31

Was willst du ausgeben?

Antwort
von pablopikante876, 64

Wie viel möchtest du ausgeben und was soll es können?

Es soll so ungefähr 300 oder bisschen mehr kosten. Also ich brauch keins das 700€ oder so kostet. 

Kommentar von pablopikante876 ,

ios, Android oder windows?

Eher Android. Iphones sind ja nicht ganz so billig

Welche Marke hättest du denn gerne?

Samsung :)

Die Handies die du dort oben nennst sind alle nicht schlecht.
Nimm irgendeins wirst mit keinem unglücklich. ;)

Antwort
von Enxty, 33

Ich habe mir das iPhone 5s bestellt. :) Ich kann dir in 4-5 Tagen eine Bewertung geben, abwr das soll echt gut sein!

Antwort
von illerchillerYT, 7

Bitte kein iOS!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten