Ich will mir ein neues Handy zulegen, aber welches soll ich nehmen (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich ist das eine sehr gute Wahl.prinzipiell dürfte jedoch auch das 6 Plus reichen wobei wenn das Geld egal ist kannst du auch das 6s Plus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Honor 6+ und bin sehr zufrieden. Die Huawei Tochter hat ein ähnliches System wie Apple und hat dazu noch viele tolle Features, die andere Smartphones nicht habe. Ist eine abgewandelte Version von Android, die sehr benutzerfreundlich ist. Man kann viel nach seinen eigenen Wünschen eben anpassen. Ein paar Testberichte habe ich auch dazu gefunden. 

Curved, ComputerBild, etc. haben das Gerät auch schon alle unter die Lupe genommen. Bin vorher durch nen Lautsprecher-Bericht auf die unten genannte Seite gekommen und sah dann tatsächlich einen Testbericht über mein Gerät!! Finde auch, das hier das wichtigste gut erklärt wird. 
http://techniktest-online.de/index.php/alle-reviews-2/smartphones/7-honor-6
Also mir taugt das Handy super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch das Iphone 6. Das hat eine bessere Akkulaufzeit als das Iphone 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch jahrelang iPhones genutzt. Habe mir jetzt ein Cubot geholt für nicht mal 150 Euro und bin sehr zufrieden von Performance und Akku.

Wirkliche Alternativen zu Android ausser Apple wirst du kaum finden, ausser natürlich Windows Phone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....habe Android satt.   . darf man fragen warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burly99
24.11.2015, 09:27

habe Android 5.1.1 und habe ständige einstürze und crashes

1

Die iPhones haben (soweit ich weiß) nicht einmal einen IP-Schutz (also Schutz gegen Staub und Wasser). Als ich letztes Weihnachten mein Sony Xperia Z3 Compact bekam und damit in der Badewanne bisschen rumspielte und es mir aus Versehen ins Wasser fiel, war ich echt froh, kein iPhone bekommen zu haben :D

Der wirkliche Vorteil bei Apple ist, dass du mehrere Apple-Geräte einfach mit einander verbinden kannst. Aber wenn Du eh nur FB, Whatsapp usw. nutzt .. dann reichen auch Handys bei denen du nicht 50% für den Namen Apple zahlen musst ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das THL 5000 hat nen tollen Akku:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur WhatsApp Facebook YouTube...

Und dafür willst du dir eins der teuersten Geräte auf dem Markt anschaffen? Gratuliere, Reichtum schlägt wohl irgendwie aufs Hirn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung