Frage von bimmelbammel28, 43

Neues Handy aber was?

Ich will mir ein neues Handy zulegen das mache ich öfter mal. Aber kein Samsung oder iPhone. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 12

Also ich hatte das neue von Huawei in der Hand und dachte na das wird so ein Dreck sein. Sauber und stabil verarbeitet. Gute Qualität kenn ich sonst nur von HTC aber das Huawei ist viel billiger. Geh doch mal in nen Elektromarkt da liegen die alle und nimm sie in die Hand. Für dich muß es ja griffig sein. Viel Spass beim stöbern☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von illerchillerYT, 6

Wie viel Geld möchtest du denn maximal ausgeben?

Antwort
von Mari1000, 7

Sony Xperia

Beste Smartphone Kamera, sehr gute Qualität, schickes Design und ein netter Support.

Antwort
von Snikers32, 25

umi super schaus dir bitte mal an es gibt kein so günstiges smartphone das trotzdem high-end technologie hat. (hab es selber ist richtig gut). du musst halt damit klarkommen das keiner die marke kennt aber es lohnt sich ;)

Kommentar von AuroxPvP ,

Schick mal link und preis

Kommentar von Wuestenamazone ,

umi?

Kommentar von mai28 ,

nein. man sollte no name dinger verbieten. man hat nur äger (service/garantie) da die meisten direkt aus china kommen und bei günstigen preisen auch ausser hardware nichts bieten können. sprich die verarbeitung und akkuleistungen sind beschissen.

Antwort
von KaiBerg, 28

HTC 10 , HTC One A9, LG G5, Sony Xperia Z5 ein paar zur Auswahl

Kommentar von Wuestenamazone ,

Klingt gut ich könnt mir auch mal eins gönnen hab das z3. Das z5 ist aber riesig finde ich für ne Frauenhand.

Kommentar von KaiBerg ,

Das HTC 10 ist echt angenehm und nicht zu groß, habe es selber

Antwort
von Michia12, 15

One plus 3

Kommentar von AuroxPvP ,

Ja das nicw

Antwort
von tuep333, 21

Samsung s7 oder das kommende iphone 7

Kommentar von AuroxPvP ,

Ja nur zu empfehlen 😄

Kommentar von tuep333 ,

😁

Kommentar von Wuestenamazone ,

Niemals