Frage von Izanami118, 43

Neues Handy aber kein netz?

Hallo

Ich hab ein neues Handy bekommen und alles läuft super aber Problem ist das wenn ich meine Karte rein stecke von Telekom, dann kann ich nicht anrufen oder sonst was weil ich kein netz habe. Wenn ich mich dann im Netz registrieren will steht da o2, und Vodafone und Telekom und wenn ich mich bei Telekom registrieren will, steht da nicht möglich, ich soll es später versuchen. Wisst ihr Woran es liegen kann? Die anderen netzte gingen auch nicht

Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo Izanami118,

hast du auch eine neue SIM-Karte erhalten? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass diese noch nicht freigeschaltet ist.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Thechosensoul, 25

Hast du die Karte für dein Handy zugeschnitten?
Möglicherweise hast du dann was kaputt gemacht und die Karte wird nicht mehr angenommen.
Lg :)

Antwort
von always11, 23

Das selbe Problem hatte meine Arbeitskollegin auch, lag nicht an der Karte sondern am Handy. Sie bekam dann ein neues (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten