Neues Handy 200 Euro/CHF?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir z.B. zu nem Nexus 4. Gut gebraucht habe ich mir bereits 2 Stück für jeweils 60+5 Euro Versand bekommen (eBay Kleinanzeigen). Natürlich ziemlich gut runter gehandelt. Leistungsmässig top und dank Custom Rom bereits Android Marshmallow. Kein einziger Lag. Akku reicht, wenn man ihn über Nacht lädt. Ansonsten kommst du bei viel Nutzung locker von früh bis tief in die Nacht mit einer Ladung. Motorola Moto G auch sehr zu empfehlen. Lediglich 1GB Ram merkt man bei hochauflösenden Spielen. Ist trotz CustomRom dann an seinen Grenzen angelangt. Aber immer noch ausreichend. Ansonsten rate ich dir dann noch zu nem Sony Xperia Z1. Rooten lassen sie sich alle in weniger als 5 Minuten. Kein großer Aufwand. S3 auch gut. Größter Vorteil : Akku lässt sich leicht austauschen. Ansonsten nur mit CustomRom nutzbar. Würde aber dann an deiner Stelle direkt zum S4 greifen, welches Leistungsmässig besser, als das S5 ist. Siehe Rezensionen und Leistungsvergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dplayzz
23.01.2016, 23:45

Danke für die Antwort ! :D Naja Problem is halt : das s4 is schweineteuer (400 für 16 gb ) und das s3 is gerade im Sale... Weiss ned so ganz ob ichs mir holen soll ;/ :P

0
Kommentar von smokechiller
25.01.2016, 00:08

Wieso nicht gut gebraucht holen? Oftmals haben dir gut gebrauchten nichtmal den geringsten Kratzer?

0

Ich habe ein Galxy s3 seit 3 Monaten und ist Super. Großer Speicherplatz(den man erweitern kann) viele Tools und etc. das einzige nach ca 2 Monaten lädt es sehr langsam, heißt normal dauert es 2 stunden.. aber bei mir dauert es 4-5 stunden. Dieses Problem ist sehr häufig bei vielen s3 Benutzern. Aber nicht bei jedem. Kann man auch beheben das Problem. Aber sonst wirklich super nur zu empfehlen und auf ebay kannst du es auch billiger ersteigern ;)

Das THL 5000 ist klasse

Kommentar von dplayzz
23.01.2016, 23:48

UUUIIII o_0 Kann man in der Nähe ned kaufen aber danke !!! Das ding is ja mal spitzenmässig :c Wie teuer ist das denn so ? Ich find niwo eine richtige Preisangabe `:p

0
Kommentar von dplayzz
23.01.2016, 23:51

Mal ne Frage : Hast dus und wenn ja von wo ?? Ich finds nur bei Amazon, da is aber keine Preisangabe ^^ Achja und lohnt sich der 5000 mah akku ?

0
Kommentar von illerchillerYT
24.01.2016, 07:51

200€. ja er lohnt sich. wenns bei amazon nicht gibt dann guck mal bei efox nach

0

Samsung galaxy j5 ist zu empfehlen

Kommentar von dplayzz
24.01.2016, 12:16

Danke, aber es sollte nen grossen und wechselbaren Akku haben :P Ausserdem grossen Support an Custom Roms :-) Trotzdem danke für deine Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?