Frage von Helfer2011, 24

Neues Handy- Samsung Galays A3-5-7?

Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit ein neues Handy zuzulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher welches es werden soll. Bisher habe ich das Samsung Galaxy S3 Mini.

Das neue Handy sollte nicht so groß sein. Bisher hatte ich 4 Zoll, ich denke es könnte etwas größer sein, jedoch nicht so groß. Sprich z.B. ein Samsung Galaxy S3 ist mir zu groß. Ich denke 4,5 Zoll sollten es etwa sein. Eine gute Kamera wäre gut, eine Frontkamera muss nicht sein. Das Akku sollte man selber wechseln können. Ein HD Display muss sein. Als Betriebssystem wäre Android am besten.

Es muss nicht das neuste sein, aber was gutes.

Ich freue mich über Vorschläge und Ideen.

Danke ;D

Preislich sollte es maximal 300€ kosten.

Antwort
von Merlin19, 9

High-End wäre da natürlich immer noch irgendwie das Sony z3 Compact aber das ist schon an der preisgrenze.
Das HTC One m8 ist vom aussehen her einfach Top und auch ein gutes Handy.

Kommentar von Helfer2011 ,

Aber passt es zu meinen Anforderungen?

Am liebsten wäre mir Samsung, aber wenns was anderes Gutes gibt auch gerne.

Wie gesagt: High End muss nicht sein.

Kommentar von Merlin19 ,

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_A3-2016-Handy-Test_88613297.html das hat 4,7 Zoll und kein FullHD aber Samsung. 

Das S5 oder S5 NEO ist auch gut und für einen guten Preis  erhältlich aber knackt dann schon die 5 Zoll. Ich würde dir raten mal im Laden die Geräte anzuschauen und sich dort zu entscheiden. Je nach Preis kann man das dann noch online kaufen. 

Antwort
von Berlinfee15, 17

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Smartphone-unter-70-Euro-14700...

Hier gibt`s div. Infos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten