Neues Handy - was sind euer meinung nach aktuell die besten Smartphones?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Frage ist was du brauchst ?

Ist dir folgendes wichtig:

Leistung, Kamera, Akku, Speichererweiterung, Wasserdicht, Display etc. .

! Wenn du nicht alles lesen willst dann geh runter zur Zusammenfassung in der dick gedruckten Schrift !

Wenn du aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis möchtest dann kommst du nicht am OnePlus 3 vorbei.

Das 5,5" große FullHD AMOLED Display, die sehr gute Leistung und die sehr gute Kamera machen das Smartphone vom Chinesischen Hersteller zu einem der besten Smartphones. Weitere Funktionen sind unter anderem die DashCharge Funktion die das Smartphone innerhalb von 50-60 Minuten komplett auflädt. Aber du kannst den Speicher nicht erweitern. 

Und das für 399 Euro auf der offiziellen OnePlus Homepage. Und wegen Zoll musst du dir keine Sorgen machen, OnePlus hat auch Lager innerhalb der EU.  https://oneplus.net/de/3

Wenn du aber 100 Euro mehr ausgeben willst für einen deutlichen besseren Akku dann ist das Huawei Mate 8 sehr gut geeignet. Oder das c.a 800 Euro teure, neue, Huawei Mate 9 (erscheint bald) .

Oder, wenn du weniger ausgeben willst dann kannst du dir mal das Lenovo Moto G4 Plus anschauen. Tolle Kamera, mehr als ausreichende Leistung und guter Akku. Es ist auch 5,5" groß "aber" aus Kunststoff.

Wenn du etwas kompakteres haben möchtest dann kannst du dir das Huawei P9 anschauen. Die Kamera und der Akku sind besser als im OnePlus 3 und kostet etwa 430-450 Euro. Dafür kannst du den Speicher erweitern und in Märkten wie MediaMarkt und co. kaufen .

Hier nochmal eine Auflistung:

OnePlus 3 : Viel Leistung, gute Kamera und guter Akku ( 399 Euro )

Lenovo Moto G4 Plus : Ausreichend Leistung, durchschnittlicher Akku, gute Kamera ( c.a 230 Euro )

Huawei P9 : Kompakter als die anderen beiden, sehr gute Kamera, sehr guter Akku und viel Leistung im Alltag, Software ähnelt IOS ( c.a 450 Euro )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen schreib einfach einen Kommentar auf diese Antwort.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, eigentlich sind die aktuellen Flaggschiffe sämtlicher bekannten Hersteller richtig gut, genauso gibt es auch einige (zumindest hier) unbekanntere Hersteller die ebenfalls sehr gute Smartphones anbieten (Bsp Xiaomi, LeTV oder Meizu)

Allerdings haben die natürlich alle Unterschiede, weshalb man wissen müsste, worauf du Wert legst, um eine Empfehlung auszusprechen.

Egal für welches du dich entscheidest bzw welche in die engere Auswahl kommen ich empfehle dir zu den jeweiligen Handys bei YouTube die Reviews vom Kanal "Swagtab" anzuschauen .. der erzählt sehr objektiv was die pros und cons sind und vergleicht auch die aktuellen Flaggschiffe untereinander sehr ausführlich :)

Also ich selbst besitze das iPhone 6. Würde ich dir empfehlen. Da es aber nicht gerade billig ist solltest du es gebracht kaufen. Meins ist auch gebraucht und hat fast keine Schrammen oder anderes. Ich habe mein Handy bei ReBuy gekauft, die Website würde ich dir auch empfehlen, da man dort gute gebrauchte Handys oder anderes kaufen kann ;D 

https://www.rebuy.de

DAS beste gibt es so gesehen nicht , da es viele gibt die zwar gut sind , aber andere die was besser können dafür aberin anderen Sachen gut sind.

Da du ja selber schreibst , das der Preis erstmal egal ist fange ich mal an.

Ich selber besitze jetzt das Samsung Galaxy S7 Edge , (welches laut vieler Testberichte Platz 1 belegt) das war aber nicht der Grund warum ich es mir geholt hatte , ich hatte auf eine Gute Kamera und ein großes Display gesetzt , was ich mit diesem Gerät erhalten habe.

Wiederrum das Iphone 7 ist auch ein gutes Gerät , das Betriebssystem ist "fast" Fehlerfrei ,nur z.b die Kamera ist nur in der Plus Variante richtig gut , aber die kostet mal eben noch nen 100 mehr.

Was mich bei Apple stört ist ganz klar der nicht erweiterbare Speicher , also wenn man mal etwas mehr als 3 Videos 20 Bilder und 2 Apps drauf haben möchte muss man zur höheren Version greifen , oder die Cloud benutzen.

Und das Apple bei den Plusgeräten einfach zu wenig Display und zuviel Gehäuse baut , im Vergleich ein 6 Zoll Smartphone des Chinesischen Herstellers Huawei , ist genauso groß vom gesamt umfang wie das Iphone 7 plus mit gerade mal 5.5 Zoll.

Das HTC 10 hat eine echt schöne Handhabung , und ist vom Standard Android nicht so sehr abweichend wie Samsung.

Das Smartphone mit dem besten Fignerabdruck sensor wäre das LeTV LeEco Max 2 (6GB Variante) LeTV ist ein Chinesischer Streamingdienst , wie bei uns Netflix welcher jetzt auch Smartphones und Fernsehre usw herstellt , und die Geräte sind auch gut (Problem muss man aus China ordern)

Android kann ab und an ein wenig ruckeln im gegensatz zu ios (wenn man es nicht komplett vollmüllt) Kamera biem Samsung ist trotzdem besser als beim Iphone.

Vor kurzem ist noch das Mate 9 von Huawei auf den Markt gekommen , welches eigentlich nach dem das Note 7 leider verspielt hat das Highendgerät sein , und vorallem hat es fast 6 Zoll.

Hoffe diese kleinen Vergleiche konnten dir helfen.

LG G5 💪 einfach genial, das erste Handy mit dem ich wirklich zufrieden bin 💪

1. OnePlus 3 Preisleistung TOP. Schau dir auf YT paar Videos an.

Bleibst du bei Apple oder willst du ein android gerät? 

Ein schönes nicht zu großen iPhone währe das iPhone SE 64GB für 590€ 

Deine Daten, Einstellungen, WhatsApp Chats und Einkäufe könntest du innerhalb von Minuten auf das neue iPhone übertragen. 

Huawei Mate 9

OnePlus 3, One Plus X

iPhone 6s, 6s Plus

iPhone 7

iPhone SE

Samsung Galaxy S7

Das Huawei P8 ist sehr gut. Kostete 2015 noch 499€ und jetzt gerade mal 280€.  siehe: 

Was möchtest Du wissen?