Frage von Marloweya, 36

Neues Handy - Samsung?

Da mein Galaxy S3 nach ca. 2 ½ Jahren nun bald den Dienst verweigert, wollte ich mir ein neues Handy zulegen. Mein S3 mit Flat habe ich von Mobilcom Debitel. Ich würde wirklich gerne unterhalb der 300€ Grenze bleiben. Welche Samsung Handys sind denn wirklich gut? Ich möchte auf jeden Fall eine gute Kamera, einen genauso großen oder größeren Bildschirm, wie beim S3, und optimalerweise einen herausnehmbaren Akku. Ich bin niemand, der aufwendige Games am Handy zockt, ich benutze mein Handy für Whatsapp, Tumblr und Youtube und eben zum Fotografieren, also brauche ich nicht die extrem gute Leistung, wenn es um den Prozessor geht. Und BITTE, ich will keine Kommentare von wegen: "Das Iphone Schlagmichtot ist viel besser." An Apple bin ich nicht interessiert.

Antwort
von Delveng, 18

@Marloweya,

es gibt die Möglichkeit, die unterschiedlichen Modelle mit einander zu vergleichen. Damit kann man sich für ein passendes Modell entscheiden.

Kommentar von JeepersCreepers ,

Warum hast du jetzt @Marloweya geschrieben?! 

Die Antwort ist doch sowieso an ihn gerichtet. 

Kommentar von Delveng ,

@JeepersCreepers,

für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, den Empfänger einer Nachricht namentlich anzusprechen.

Antwort
von Sasch93, 20

Gebrauchtes S5 von einem Händler auf Amazon.
Neues A3 2016 oder A5 (alte Version) oder S4.

Kommentar von Marloweya ,

Ich schwanke momentan auch ehrlich gesagt zwischen S5 und A5. Laut irgendeinem Test soll aber die Kamera des A5 gar nicht so gut sein 8angeblich nur 8 statt 16 MP), aber vielleicht wurde die Auflösung auch einfach nur nicht richtig eingestellt.

Antwort
von TheDeadTriller, 15

Hey,

Ich würde dir ein Samsung Galaxy™
A5 empfehlen. Es hat eine gute kamera,ein großes bildschirm,

LG,

Antwort
von Mustermu, 13

Schau dir mal das S5 neo an. Das könnte dir gefallen.

Antwort
von lolcrafting, 10

Galaxy J5 o. J7

Kommentar von Marloweya ,

Von dieser Reihe hab ich ja noch gar nichts gehört. Muss ich mir mal anschauen.

Kommentar von lolcrafting ,

ja ist echt empfehlenswert Da gibt's 2016ner und 2015ner Version.ich hab's j5 2015 und bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten