Frage von Zorborn, 47

neues gutes Spiel (PC only)?

Hey liebe leute, Sommerferien sind angebrochen und meine Freunde müssen alle arbeiten oder haben keine Zeit was zu machen und was macht man da? richtig ZOCKEN, aber was? Wenn ich so in meine Steam Library gucke habe ich schon alles gespielt oder keine lust drauf. Kennt ihr gute Spiele die fesseln wenn man nichts zu tun hat?

Spiele auch schon alle Blizzard spiele, dennnoch keine lust grade auf wow und co.^^

Steam Library: http://steamcommunity.com/id/Zorborn/games/?tab=all

Antwort
von animecrown123, 41

Mega funnige Spiele hab ich zwei!

Einmal Rocket League, mega spaßig vorallem gute Musik sowie geiles Gameplay, hat volle Kontroller-Unterstützung.

Dann noch Rust: Ist etwas schwer alleine jedoch kann man sich auch dort ne Gruppe anschließen, alleine aber auch nicht unmöglich, jedoch als Anfänger schwer.

Kommentar von Zorborn ,

Danke aber Rocket League ist nicht mein ding^^ habe es mal versucht aber neee.

Rust kenne ich auch aber wie du sagtest nicht so gut alleine zu spielen :/. Trotzdem danke :)

Kommentar von animecrown123 ,

Für mich sind Online-Games einfach das, wo der Spaß am längsten für mich hält.

Antwort
von Russpelzx3, 40

Dead by daylight, Witcher und was ich persönlich sehr gut finde ist Life is strange, vielleicht gefällt dir das auch. Und Pony Island ist auch sehr interessant

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ach und Fallout vielleicht?

Kommentar von Zorborn ,

Haha Pony Island^^ danke Ich schau mir die Titel mal an :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Pony Island ist besser als es klingt :3

Antwort
von HoytVolker, 11

The witcher, skyrim, mass effect 1-3.... Sry falls eines davon schon drin ist aber ich konnte mir deine libary nicht angucken weil mein kack handy es nicht läd.

Kommentar von Zorborn ,

Skyrim is drinnen^^ die anderen 4 nicht, danke :)

Antwort
von MeisterWayne, 39

Dying Light😏

Kommentar von Zorborn ,

Mittlerweile in Deutschland wieder Legal zu kaufen?

Kommentar von MeisterWayne ,

Nein, du kannst es doch sehr günstig (am besten Dying Light Enhanced Edition) bei mmoga, Kinguin, G2A kaufen

Antwort
von Blobeye, 3

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚ Witcher 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten