Frage von Conwer, 18

neues gutes internet aber manchmal schlecht?

ich habe mir neues sehr gutes internet gekauft aber ich habe manchmal so momente da ist das internet plötzlich richtig schlecht . und beim spielen ist das halt verherend also habt ihr eine ahnung woran das liegen kann vieleicht mein verbindung zum wlan ? aber ich habe 5 balken. ich freue mich auf eure antworten lg conwer

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Guten Abend Conwer,

hast du die schlechte Internetverbindung nur, wenn du online spielst? Oder passiert das auch einfach so beim surfen?

Hast du testweise mal eine LAN-Verbindung probiert? Treten diese Probleme dann auch auf?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Du könntest versuchen, den DNS zu ändern.
https://www.netzwelt.de/internet-beschleunigen/125241-google-dns-server-aendern-...

Einbrüche können entstehen, wenn viele das Internet nutzen, also abends.
Den Anschluss teilst Du natürlich mit Deiner Famile.

Antwort
von Erjawhttp, 10

Bist du bei der Telekom? Am besten suchst du dir jemanden der sich mit Computern und so nehmen Zeug auskennt, der Kundenservice ist bei denen nämlich für den...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community