Frage von LoveIsEqual, 68

Neues, gutes, Handy(kein iPhone!)?

Hey, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, ich besitze jetzt das Samsung Galaxy J1 und möchte aber nicht unbedingt nochmal ein Samsung, auch kein IPhone. Ich würde gerne eines mit sehr guter Kamera.

Danke im Vorraus❤

Antwort
von loxa00, 22

Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Samsung Galaxy S7 empfehlen. Die Kamera macht in der Nacht gestochen scharfe Fotos. Wenns kein Samsung sein soll kann ich dir noch das OnePlus 3 empfehlen.

Antwort
von TheGermanNexus, 46

Kommt drauf an was du ausgeben möchtest und ob das etriebssystem egal ist.

Gute Kamera hat das Microsoft Lumia 950 , läuft aber mit Windows.

Honor 8 läuft mit Android , da ist die Kamera aber nen ticken schlechter aber auch noch gut.

HTC 10 hat ne gute Kamera und Android kostet aber mehr.

Sony kenne ich nur die alten 21 mp Kameras aus der Z reihe da waren die Kameras echt miserabel wie das mit dem X ist weiss ich nicht.

Kommentar von queenoverwatch ,

du kennst die neuen der z Reihe von sony nicht, kannst schlecht darüber urteilen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich kenne die komplette Z reihe und mein altes HTC one m7 macht bessere Fotos als das Z5 Premium , die z Reihe hat einfach ne schwache Kamera im Vergleich zu anderen. Das belegt auch jeder Testberichte.

Kommentar von randomuser20 ,

Da hast du aber z.B. Huawei P9 vergessen...

Antwort
von FragemeisterJKS, 36

Hi

um es kurz zu sagen, alle Aktuellen High End Smartphoneshaben ne gute Kamera . 

Wenn du es aber lieber etwas billiger magst dann würde ich dir das Honor 8 empfehlen, allerdings hast du dann kein 4k Videos sondern "nur" FHD was aber sicherlich noch ausreichend wir die meisten Sachen ist. LG G5 ist aber auch ne gute Sache.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und meine Infos waren nicht zu verwirrend. LG 

Antwort
von JoWind, 42

Sehr gutes Mittelklassehandy und recht billig: Huawei p9 lite (250 Euro). Nicht das p9 - das ist sehr viel teurer und nur teilweise besser.

Antwort
von HuaweiExperte, 20

Welches Budget?
Sonst könnte ich das Honor 8 für 399€ oder das Huawei p9 für 509.99€ emphelen oder wenn du bisschen mehr Geld hast das Huawei p9 plus

Antwort
von tide1109, 8

Umi Plus für 219,99$ (ca 200€)

http://www.umidigi.com/page-umi_plus_overview.html

Antwort
von sgt119, 19

Lenovo ZUK Z2 (240€): Snapdragon 820, 4GB RAM, 64GB Speicher, 1080p 5" Display, Metall & Glas, 3500mAh. Kamerasensor: Samsung S5K2M8 

Xiaomi Mi5 (260€): Snapdragon 820, 3GB RAM, 32GB Speicher, 1080p 5,15" Display, Metall & Glas, 3000mAh. Kamerasensor: Sony IMX298

LeEco Le Max 2 (220€): Snapdragon 820, 4GB RAM, 32GB Speicher, 1440p 5,7" Display, Metall, 3100mAh. Kamerasensor: Sony IMX230

LeEco Le Pro 3 (300€): Snapdragon 821, 6GB RAM, 64GB Speicher, 1080p 5,5" Display, Metall, 4070mAh. Kamerasensor: Sony IMX298

Antwort
von christl10, 17

Nimm das Huawei P8lite für 180€ oder das P8 für 280€. 

Antwort
von mimmi123456789, 34

Ich würde mir ein sony xperia xa kaufen.

Antwort
von Noahfragtfragen, 42

Hi LovelsEqual

ich zähle dir hier mal 5 gute Handy auf mit guter Kamera und niedrigen Preis

1. LG G5

2.Sony Xperia X

3. Samsung Galaxy S7

4. LG v10

5. HTC 10

das waren meine Vorschläge  obwohl du kein Samsung mehr willst empfehle ich dir sehr das Samsung Galaxy S7

LG Noahfragtfragen

Kommentar von Galax2000 ,

Das sind alles high end klassifizierte und auch die aktuellen der hersteller billig sind davon nur ein par

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community