Neues großes Gehäuse. Aber welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ne wasserkühlung wäre dann das define s besser als das r5. Hat keinen festplattenkäfig und schon Befestigungsmöglichkeiten für die wasserkühlung. Wenn sich da nichts geändert hat, ist es sogar billiger als das r5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wasserkühlung ist vollkommen unnötig und verdammt teuer. Ich kann das Be Quiet Silent Base 800 empfehlen.

Kommentar von TruePexo
23.03.2016, 12:34

Nein ist es nicht. Wasserkühlung ist wesentlich besser als Luftkühlung. Und es sieht mit gefärbten Wasser verdammt Stylisch aus :D

0
Kommentar von Shalidor
23.03.2016, 16:49

Natürlich küht eine Wasserkühlung besser. Aber eine Luftkühlung kühlt mehr als genug. Und ne anständige Wasserkühlung kostet einfach viel zu viel, als dass es sich lohnen würde.

0
Kommentar von Shalidor
03.04.2016, 18:57

Super, dann kauf dir für den zehnfachen Preis eine Wasserkühlung, nhr weil sie etwas cooler aussieht. Also ich finde der Be Quiet Dark Rock 3 sieht cool genug aus. Aber mei, ist ja nicht mein Geld was da zum Fenster raus geworfen wird...

0

Corsair Air540 ist groß mit nem Sichtfenster und hat wirklich viel Platz.

Kommentar von TruePexo
23.03.2016, 12:05

110 sind das Maximum was ich für ein Gehäuse ausgeben möchte.

0

Fractal Design R5 hast mega Platz, Schallgedämmte sieht edel aus und ist gut Verarbeitung ausserdem passt die Preis Leistung

Hol dir das Corsair 750D.

Ist echt groß, hat ein schönes sichtfenster - besonders wenn du mit Wasser kühlst echt schön. 

Sehr edel mit mattem Aluminium verarbeitet. Dazu kommt das es extra auf den einbau von Radiatoren gedacht ist - also ob du dir jetzt eine Custom WaKü baust oder eine AiO kaufst ist egal - platz ist genug.

Zudem finde ich es sieht einfach super aus :-)

Kommentar von TruePexo
23.03.2016, 12:35

150€ Ist mir einwenig zu viel für ein Gehäuse.

0