Frage von deinevater774, 31

Neues Gesetz falsche Verdächtigungen?

Hallo ich habe mal eine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wegen einer Vergewaltigung fälschlicherweise angezeigt zu werden ?

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wegen einer falschen Verdächtigung der Vergewaltigung verurteilt zu werden ?

Wenn man nicht einmal Sex mit der Frau hatte ?

Antwort
von Flohrianus, 15

Ich bin mir nicht sicher, was du dir bei dieser Frage gedacht hast, (hast du dir etwas gedacht?) aber:

jemanden anzeigen kann jeder. Das Hängt also davon ab, wer dein Gegenüber ist, und wie sehr dieses dir schaden möchte

Anzahl der fälschlicherweise Verurteilten.... wie soll das statisisch erfasst werden?

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Kommt auf die Frau an.

Antwort
von deinevater774, 9

Haha Jaa aber was ist wenn man die Frau garnicht kennt ?

Also nicht mal Sex mit ihr hatte 

Da ist doch die warscheinlichkeit verurteilt zu werden gegen null oder /?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community