Frage von Ablay1938, 19

Neues Gerät muss her?

Hey, ich bin von unseren Scannern auf der Arbeit total angetan und suche so etwas nun auch dringend für zu Hause. Ich spare einfach unglaublich viel Zeit. Kennt vielleicht irgendjemand von euch ein gutes Testportal oder so was Ähnliches. Ich habe schon gute Scanner bzw. Flachbettscanner gefunden, würde diese nun aber gerne miteinander vergleichen und mir entsprechende Testberichte durchlesen. Ich freue mich auf eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dets1949, 11

Hi,

ich gebe Lilalaunebaer69 hier recht: für genauere Antworten musst du die Frage auch ein bisschen genauer stellen. Nichts desto trotz habe ich dir hier mal ein meiner Meinung nach ganz gutes Testportal rausgesucht, was gar nicht so leicht war: http://www.dokumentenscanner-tests.de/flachbettscanner-test-kaufberatung-2016/

Das ist speziell die Seite für Flachbettscanner.

Die haben ganz gute Tests und auch ausreichend umfangreiche Produktbeschreibungen. Produktfilter und Produkttabellen findest du hier auch. Schau´s dir also gerne mal an.

Ich hoffe, du findest, was du suchst.

Ciau

Kommentar von Formant ,

Hi,

http://www.dokumentenscanner-tests.de/flachbettscanner-test-kaufberatung-2016/ Kann ich dir auch nur empfehlen.

Habe mir den Artikel gerade selber durchgelesen und bin wikrlich beeindruckt. Tolle Beschreibungen, tolle Produktdetailseiten und einfach eine gute Beratung. Dazu noch das schicke Design - absolut empfehlenswert.

Sorry, dass ich hierauf erst jetzt antworte. Ich wollte dir nur nchmal eine Sicherheit geben. (Y)

Hau rein


Antwort
von Lilalaunebaer69, 9

Was genau hast Du denn vor ? Ich habe einen Scanner mit LED Beleuchtung und optischen 1200dpi.
Die Auflösung und die Scanngeschwindigkeit sind maßgebliche Werte.
Für DIAs gibt es noch Scanner mit einem Aufsatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community