Frage von AlexanderRifle, 20

Neues Gehäuse, welches?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse das Gehäuse sollte nicht mehr als 80 Euro kosten (mit Kabelmanagment) sollte ein medi tower sein geht aber auch big Danke für Empfehlungen !

Antwort
von rosek, 11

Nanoxia Deep Silence 3 :)

bestes Gehäuse in der Preisklasse

+gedämmt , Kabelmanagement , massig Platz für Hardware , Edeles Design , 3 vorinstallierte Lüfter

69 €

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-3-gedaemmt-Midi-...

Antwort
von TheChaosjoker, 4

Das Nanoxia Deep Silence 3 ist ein gutes Gehäuse.

Antwort
von RobinsWelt, 9

Auf der seite mindfactory gibt es unendlich viele gehäuse schob gute medi tower um 50 euro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten