Frage von Kakuzu91, 25

Neues Gaming Headset macht manchmal Faxen beim spielen?

hi ich hab mir dieses Headset gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00XJBPF8Y?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a... Jedoch macht es direkt Probleme, oder es ist irgend was falsch eingestellt. Es ist recht laut und immer wieder wenn ich grade spiele und im Teamspeak bin wird das Headset leiser, dann mutet sich das Mikro im ts oder ich höre niemanden mehr im ts. AUch beim spielen. Immer mal wieder kurz nen lagg dann verstellt sich was am headset, immer wenn ich im Ts bin oder wenn ich mal Musik hören will. Dann stockt auch mal das video auf Youtube und der stream ist weg, dann muss ich ihn neu laden. Weis einer was das ist? Oder was genau die Ursache ist?

Antwort
von ME1802, 14

Also das was du dort beschreibst hört sich für mich eher an als wäre dein Rechner dran schuld? Evtl mal gucken ob das Gerät richtig Funktionert : Systemsteuerung->GeräteManager->Und dann mal auf das Headset gehen. Achja welches Betriebssystem benutzt du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community