Frage von GamingMasterHD, 19

Neuer Gamer Pc für 1110 Euro Welche teile am besten?

Hallo, Ich will mir demnächst ein Pc holen für Maximal 1100 Euro. Was ich schon mal sicher drinne haben will ist ne Gtx 1060 6Gb, Intel core i7 6700 4GHz Turbo 4,2 GHz. Mainboard arbeitsspeicher Kühler weiß ich noch nicht da kenn eich mich auch ewhrlich gesagt nicht so gut aus. Deswegen wollte ich fragen ob einer da mal einen Pc zusammengestellt hat am besten auf Mindfactory da es da nicht so teuer ist. Würde mich freuen wenn ihr mir da ne Liste schreiben könnt was für genau teile drinne sein müssen.

Antwort
von MikeM2601, 6

Fürs zocken brauchst du keinen i7 Prozessor, da würde ein i5 ausreichen. Außerdem kannst du in einer Konfiguration mit einem i5 auch eine GTX 1070 bekommen.

Ich habe hier 2 Versionen, bei der einen Version kannst du Übertakten dank freien Multiplikator und bei dem anderen nicht.

Mit OC:

https://geizhals.at/?cat=WL-722727

Ohne OC:

https://geizhals.at/?cat=WL-722726

Bei den beiden Konfigurationen sind eigentlich nur das Gehäuse, Mobo und Prozessor unterschiedlich.

Mit OC: Besserer Prozessor, Mainboard mit freien Multiplikator und ein etwas schlechteres Gehäuse, aber vollkommen ausreichend.

Ohne OC: Hochwertigeres Gehäuse, ähnliches Mobo aber ohne freien Multiplikator und eigentlich genau der selbe Prozessor nur ohne freien Multiplikator.

Kommentar von GamingMasterHD ,

Danke dir !

Kommentar von MikeM2601 ,

bitteschön :)

Antwort
von SniperFreak62, 7

Lieber i5 6600K und GTX 1070!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community