Neues galaxy s6 ins spühlwasser gefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In eine Tüte mit trockenem reis legen (2-3 tage) Pass aber auf das die Körner nicht Lautsprecher undso verstopfen. Hab ein s3 mini und dieser 'Trick' hat meinem Handy schon 2mal das leben gerettet. (1 mal ins Klo und 1mal in einen Topf mit kaltem Wasser gefalken) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowtec1988
11.02.2016, 05:22

wieso geht es denn jetzt nicht direkt wieder an?

0
Kommentar von Exngxl
11.02.2016, 05:23

weil in allen ritzen und Hohlräumen Wasser ist?! Es muss erst trockeneb

0
Kommentar von Exngxl
11.02.2016, 05:23

*trocknen

0
Kommentar von Exngxl
11.02.2016, 05:24

aber du musst es SOFORT in den reissack legen, sonst rostet das oderso

0

In Reis legen. Mindestens 24 stunden.
mit Pech wird es allerdings nicht mehr angehen, wenn du kurz danach versucht hast es anzuschalten. Dadurch könntest du einen Kurzschluss auslöst haben und das fing ist hin. Ist mir vor 3 Jahren auch passiert als mein Handy grade 10 Tage alt war.
Wenn es morgen bzw in 2 Tagen immer noch nicht geht kannst du zwar zum Händler gehen, wird dir aber nicht viel bringen, da er es als eigenverschulden auslegen wird und somit zieht keine Garantie oder Rückgaberecht. Dann bleiben dir nur noch die Möglichkeiten ein neues zu kaufen oder es zu irgendeinem Handyreperaturservice zu bringen und das beste zu hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowtec1988
11.02.2016, 06:21

ab und zu wenn ich es versuche anzuschalten blinken die unteren tasten auf. oben die leuchte blinkt ab und zu rot. nur kein bild. vl backcover entfernen?

0
Kommentar von AlinaBennington
11.02.2016, 06:29

Lass deine Finger von dem Handy! dadurch machst du es gott verdammt nicht besser!

0
Kommentar von Flowtec1988
11.02.2016, 06:41

ich hab das backcover entfernt. ich werde es aufschrauben damit es besser und vollständig trocken ist. ja? das wird doch sonst nix

0
Kommentar von Flowtec1988
11.02.2016, 07:13

es blinkt auch nicht mehr auf. hab nix gemacht. ist es nun ganz hin?

0

Hi, Lieber Flowtec1988,

Da dein Handy Angeschaltet ins wasser getaucht ist kann es sein das es eine kurzen abebekommen hat, aber keine sorge manchmal geht es auch wieder an. Wenn nicht gehe zum Techniker die können immer helfen!

0ldSchool14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowtec1988
11.02.2016, 05:22

und wieso geht das handy jetzt nicht direkt wieder an?

0
Kommentar von Exngxl
11.02.2016, 05:25

weil Wasser drin is

0
Kommentar von Flowtec1988
11.02.2016, 05:29

wie lange trocknen bis einschalten?

0

Was möchtest Du wissen?