Frage von Crashiii, 26

Neues Galaxy: Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe ein Galaxy S5 mini seit 2 1/2 Jahren und mir reicht die Leistung jetzt nicht mehr. Ich wollte mal fragen welches Galaxy gut ist und sich nicht dauernd aufhängt(Ich will ein Galaxy weil ich nicht mag wenn der Home Button und die Zurücktaste onscreen sind) . Selbst Pokemon Go läuft nur mit Laggs. Ich will das spiele flüssig laufen und das ich vllt mit dem Akku durch den Tag komme. Ich würde mich über eine Empfehlung freuen

Antwort
von Samir75, 13

Ich Persönlich würde dir das S6 vorschlagen. Habe es selbst ist immer noch sehr Zuverlässig und läuft auch noch sehr flüssig. Vor allem das Preis-Leistung Verhältnis ist auch sehr Akzeptabel. Bekommt man ja heute für ein recht fairen Preis.

Kommentar von Crashiii ,

Wie lang reicht der Akku ungefähr?

Kommentar von Samir75 ,

Man kommt damit locker durch den Tag

Kommentar von Crashiii ,

Okay danke :)

Antwort
von Mari1000, 9

Wenn du wieder ein Samsung möchtest, dann das Galaxy S6!

Gibt zwar schon S7, aber wenn du nur ein neues möchtest weil du dann auch mal flüssiger spielen kannst, mit neuerer Hardware vertraut sein möchtest, ist das S6 VÖLLIG AUSREICHEND!

Liebe Grüße Mari1000

Kommentar von Crashiii ,

Ja ich bin noch Schüler ich kann mir nicht das S7 leisten. Ich hol mir das s6 wahrscheinlich, hoffe nur ich finds etwas günstiger wenn ich noch ein bisschen im Internet gucke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community