Frage von Harpier313, 12

Neues Fussballschuh reibt ferse auf?

Hi, mein neuer Fussballschuh reibt mir bei jedem Training die Ferse (da wo die achillesehne ist) auf. Der schuh passt perfekt, ist hinten auch schön geschmeidig und hat auch kein Steifes Plastikteil hinten drin. Ich vermute also das durch Schwitzen die Stutzen an der Achillesehne reiben, eben durch den Schuh der die Stutze wohl immer hoch und runter schiebt. Jemand ein Tipp was ich machen könnte um das zu verhindern?

Antwort
von PlanJ, 12

Hey
Ich hatte auch mal das Problem und mir wurde immer gesagt dass ich mich erstmal an die Schuhe gewöhnen muss. Aber einerseits war bei mir auch das Problem das meine stutzen (mit Socken dran) etwas zu groß waren und deshalb die Reibung entstand.... Achte mal drauf ob deine stutzen richtig sitzen und wenn alles stimmt dann warte und gewöhn dich für ne weile dran. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community