Frage von pausch01, 198

Neues FIFA 17 Cover?

Hi, Ich bin großer Schalker Fan und FIFA Spieler. Wie ihr bestimmt wisst, ist nun Marco Reus auf dem FIFA-COVER. Ich als Schalke Fan will nun aber keine Zecke auf dem Cover haben und mir irgendwie ein eigenes Ausdrucken mit einem anderen Spieler aber immer noch mit dem FIFA und Ea Sport Zeichen. Könnt ihr mir Tricks geben wie ich das am besten mache?

Antwort
von BeerKai, 179

Mit Scanner einscannen das Cover und danach mit Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und ferrtig :-)

Kommentar von pausch01 ,

Kennst du denn gute (am besten Kostenlos)?

Antwort
von TobsterMRT, 161

Nimm einfach ein älteres cover

Antwort
von UserDortmund, 165

Fahrenhorst nach Holland oder in einem anderes Land und kauf dir da das Spiel.

Deine Einstellung ist genau so dumm wie deren Frage übrigens.

Was willst du damit erreichen? Auf die Idee einnehmen Spieler einfach am Computer zu nehmen und dann ausdrucken sollte doch jeder kommen (auch Schalker) oder nicht?

Kommentar von UserDortmund ,

fahr nach Holland sollte das heißen

Kommentar von pausch01 ,

Ah also wenn Marco Reus weltweit auf dem FIFA Cover ist bedeutet das wohl auf der ganzen Welt ausser Holland. Danke für diese Information

Kommentar von pausch01 ,

Außerdem habe ich ja auch nach Tricks zum Ausdrucken gefragt. Dass ich das Ausdrucken muss ist mir schon klar

Kommentar von UserDortmund ,

ist es nicht...In anderen Ländern gibt es ein anderes Cover.. Ein Trick verstehen ich dir. stell den Drucker auf den Kopf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community