Neues Festnetztelefon problemlos anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bisher ein Analogtelefon (alt) an der TAE-Dose angeschlossen hattest, dann kannst du auch wieder ein neues Analogtelefon anschließen. Der Versorgungsvertrag über die Bereitstellung eines Festnetzanschlusses mit einer Telefongesellschaft wird davon nicht berührt.

Du hast eine Dose an der Dein Telefon angesteckt ist und an der kannst Du auch ein beliebig anderes anstecken. Die Frage ist nur wie Dur telefonierst, benutzt Du die herkömmliche Telefonie (z.B. Telekom), oder Internettelefonie. Da gibt es Unterscheide die zu beachten sind.