Hallo zusammen, da wir laufend teure Probleme mit unserem gerade mal 5 Jahre alten Peugeot 307sw haben, wollen wir uns nun einen anderen kaufen! Welche Auto´s fahrt ihr? Seid ihr zufrieden? Was empfehlt ihr mir? Wir sind eine 4-köpfige Familie!! Bin gespannt auf eure Antworten!!
LG

Mein Kollege fährt den VW Touran und ist SEHR zufrieden.

VW Caddy
Bild/er:
Chrome am 8. August 2009 15:20 Ist ein Caddy nicht ein 2-Sitzer?
BigKingXXL am 8. August 2009 15:22 lol, nein da gibts auch 4 sitzer von....
Schaut euch mal einen Skoda Oktavia an. Das sind sehr gute Autos.
Fahr ich auch: Preiswert in der Anschaffung und Unterhalt nicht reparaturanfällig.
Renault Scanic ein Traum von einem Auto, geben ihn nicht wieder her bzw. kaufe mir demnächst das Nachfolgemodell.
Mein Vater hat den Ford Kuga. Wir sind sehr zufrieden (übrigens auch 4-Köpfig :D).

Ein Auto zu empfehlen ist immer schwierig. Habe seit 2 Monaten einen Dacia Logan Combi. Gutes Platzangebot, für 4 Personen mehr als ausreichend. Der Kofferraum ist sehr geräumig, besser als bei anderen Combis. Allerdings ist es immer eine Geschmackssache, ob einem das Auto auch von der Optik her gefällt. Nach 2 Monaten kann ich für mich nur sagen, dass meine Wahl für mich genau das Richtige war. LG TawaGirl

Ich fahre einen Audi A4 2.0 TDI Avant S-Line/Multitron gekauft für € 14.599,- wir sind eine 5 köpfige famiele . Automatik leicht zu fahren auch für die frau xD
Mein Mann und ich fahren je einen Daewoo Rezzo sind Van,s viel Platz wenig Spritverbrauch scnell wenig Reparaturen was willst du mehr