Frage von JuliusCesar53, 43

Neues Fahrzeug gesucht :>?

Guten Abend, und zwar bin ich auf der Suche nach ein neues Fahrzeug. Mein Budget liegt bei: 5000€

Zu den Vorstellungen: Ich such ein Fahrzeug was Sportlich aussieht und auch gut vorwärts geht, außerdem min. eine Klimaanlage/Heizung, ein Radio und elektr. Fensterheber haben sollte (Auf sonstigen schnick schnack verzichte ich). Es sollte außerdem mehr dem Stadtverkehr aushalten (12k KM/Jahr) und zudem auch nicht all zuviel verbrauchen (max. 10-13L).

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Fahrzeuge kennt die ihr empfehlen würdet!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Julius C.

Antwort
von CrazyProf, 9

Opel Astra H... auch wenn die H-Serie schon recht alt ist, ist sie dennoch bewährt... gibt teilweise ziemlich gute Fahrzeuge, die im Preisrahmen liegen...fahre selbst einen Astra H 1.7 CDTI (Diesel). Man kann damit recht flott von A nach B kommen und verbrauchen tut so einer im Durchschnitt im Stadtverkehr zwischen 6 und 7 Litern... Bei dir sollte allerdings eine Benzinversion genügen...

Antwort
von Jewiberg, 22

MX-5 NA oder NB. günsige Versicherung, Verbrauch 9l in der Stadt, ABS, Airbag, el. Fenster und ne Heizung, das du bei 0 Grad und Sonne Offen fahren kannst. Sehr günstige Ersatzteile und man kann viel selbst reparieren. Informier unter MX-5.de . Eine Private Hompage mit Ratgeberseiten und Forum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community