Frage von tauerMauer249, 89

Neues Fahrrad geputzt und nun aufkleber ab sehr schlimm?

Ich habe eben mein Fahrrad noch kurz geputzt weil es heute etwas wärmer war und mein Fahrrad viel Staub ab bekommen hat. Nun ist ein aufkleber ab war das schlimm? Der aufkleber hatte kein logo sondern war glaube ich unnötig drauf war der aufkleber wichtig? Und bitte gibt bitte vernünftigen antworten weil ich mein fahrrad gut erhalten möchte und dafür ab und zu tipps brauche. LG

Antwort
von voayager, 37

was aber ist schon ein Aufkleber? Er ist doch jeder Zeit ersetzbar.

Antwort
von diroda, 34

Der Aufkleber war unnötig, wenn du keinen besonderen Wert darauf legst. Also total überflüssig.

Antwort
von Gaskutscher, 49

Wenn er nur zu dekorativen Zwecken aufgeklebt war -> jetzt ist es eben nicht mehr so hübsch (oder sieht es jetzt gar besser aus?).

Wenn wir wissen würden wie der Aufkleber ausgesehen hat, könnten wir dir mehr dazu sagen.

Kommentar von tauerMauer249 ,

ne das war nix dekoratives das gehörte auch nicht zum fahrrad.. War einfach ein Schwarzer kleiner aufkleber der von der von der fabrik drauf geklebt wurde.. Ohne den Aufkleber sieht das fahrrad viel besser aus..

Kommentar von Gaskutscher ,

Eventuell war er auch nur zum Schutz aufgeklebt? Als Lackschutz für den Transport? Also wenn es besser aussieht und er quasi fast schon von alleine abgefallen ist -> alles kein Problem. :)

Antwort
von JackBl, 28

Dann schrubb halt nicht so dämlich! Demnächst fällt Dir noch ein, Du könntest beim Waschen zufällig geschaltet haben.

Kommentar von ghost40 ,

Ne, das Rad lehnt ja an der Wand und macht dort auch Flecken :-)

Antwort
von ghost40, 24

Aufkleber ab - ist das schlimm?

Rad an die Mauer gelehnt - ist das schlimm?

Fahrrad steht in der Wohnung - ist das schlimm?

Mit dem Rad gefahren - ist das schlimm?

im Stehen geschaltet - ist das schlimm?

Darf ich ein MTB täglich putzen?

ist das sicher mein MTB - kann ich den Verkäufer verklagen?

Ehrlich, bei diesen Fragen die im Stundentakt kommen frage ich mich ob du das ernst meinst?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ja das meine ich ernst weil ich ein sehr fürsorglicher mensch bin

Kommentar von Chrissibaer ,

der verarscht uns doch nur :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community