Frage von SamusAran600, 44

Neues Facebook Update (Profil)?

Ich habe ein Iphone 6 und ich lade alle Updates sofor runter. Aber irgendwie hat jeder bei Facebook die neuen Profile (Profilbild in der Mitte etc.) ich aber nicht -.- Die app ist bei mir auf dem neusten stand und ich habe die auch schon mal deinstalliert und wieder installiert aber nicht ändert sich. Muss ich da irgendwas machen??

Antwort
von MissLadybird, 17

Das war bei mir auch so. Und nach einigen Tagen war es dann wie bei den anderen. Vll noch bisschen warten, und wenn es nicht hilft mal den Support anschreiben. :)

Antwort
von Lightman95, 19

Ich hab auch das 6er und das Bild in der mitte. Gab extra geschaut. 

Dann kann es ja nur ne Einstellung sein. Musst vlt mal durchschauen ob man was diesbezüglich da findet? Wäre mein erster gedanke. Vlt hat es nichts mit tel oder app zu tun. 

Also vom pc vlt mal schauen ob da was ist?!

Sorry. Keine große Hilfe. Aber ich weiß dass sowas doof ist und nervt

Kommentar von SamusAran600 ,

Danke für die Antwort. Viele Freunde von mir haben auch das 6er und jeder hat das Update. Finde ich wirklich merkwürdig. Und seit heute gibt es das Update 5.0.0.0 und es hat trotzdem nichts gebracht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community