Frage von PartyHard,

Neues Facebook Design :( Warteliste -.-

ich habe mich letztens auf die Warteliste für das neue Facebook Design gesetzt ,aber es dauert so lange kann mir jemand sagen wie lange?

Antwort von mattiacheater,

EIN WORT: FAKE

Kommentar von PartyHard,

Ein Wort: Falsch!

Einer meiner kumpels und meine Schwester haben es schon -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Neues Facebook Design - Warteliste Hallo, ich wollte das neue Faxebook-Design auch haben. Also bin ich auf https://www.facebook.com/about/newsfeed gegangen und hab mich auf die Warteliste gesetzt. Jetzt warte ich schon 1-2 Monate. Wie lange dauert das denn?

3 Antworten
  • Neues Facebook Design? 2013 Hallo, irgendwie haben voll viele das neue Facebook Design aber ich nicht. Ich war auf der Warteliste bevor meine Facebook Freunde davon wissen und die haben fast alle schon das neue Design nur ist nicht warum? Kann man sich das mit einem Skript ...

1 Antwort
  • Facebook Design :) Hallo :) Also ich hab mir eben das neue Facebook Design zugelegt nun bin ich aber auf der "Warteliste" Hat jemand schon das neue Design und kann mir sagen wie lang man da warten muss ? Danke schon mal :)

2 Antworten
  • Facebook Design Warteliste? Hey ich hab mich auf die warteliste vor einer woche für das design von facebook eingetragen habe es allerdings immer noch nicht weiß villeicht jemand wann ich es ungefähr bekommen könnte? Danke ;)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten