gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Neues Erkennungsbild einstellen

gefragt von engelhaarengelhaar am 17.12.2006 um 20:42 Uhr

Wie kann ich ein anderes Erkennungsbild von mir einstellen, habe es schon zweimal mit Durchsuchen und dann Aktualisieren probiert, klappte leider nicht. Wer kann mir das bitte sehr einfach erklären, für Dummies ohne Fachchinesisch .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17711)
GuteFrage (1322)