Frage von hasenmaus13,

neues email center bei t-online

ich möchte im NEUEN email center bei t-online von eingehenden mails ggf. die Adresse in meinen Kontakten speichern.

Im alten email center weiiß ich wie es funktioniert aber leider kann ich nicht rausfinden, wie es im neuen email center geht. Kann da jemand helfen???

Antwort von sven1376,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du die E-Mail öffnest, dann sagt er oben von und wenn du dann auf den z.b. Telekom mit der Linken maustaste klickstst. Gibt es die auswahl zu Kontakt hinzfügen. Sollte es nichangezeigt werden einfach auf Details anzeigen klicken. dann ist es möglich. Ansonsten hat dein System irgendwelche Probleme.

Antwort von Plumbum,

Email Adresse als Kontakt speichern?

Linke Maustaste auf die Email Adresse klicken.

Als neuen Kontakt auswählen.

Kommentar von hasenmaus13,

Leider ist im NEUEN email center KEINE email-adresse ersichtlich !!!

Kommentar von beangato,

@Plumbum

Funktioniert nicht.

besonders gut durchdacht, dann kann man lieber bei der alten Version bleiben,oder?

Kommentar von Plumbum,

Email oben im Posteingang in der Mitte anklicken.

Dann sollte man im unteren Bereich die Email lesen können

Den Trennbalken auch in der Mitte verschieben.

Dann im unteren Bereich rechts neben Von mit der linken Maustaste auf die Email Adresse klicken. Man kann dann auswählen: Email schreiben

Als neuen Kontakt speichern

Zu bestehenden Kontakt hinzufügen.

Funktioniert hier problemlos.

Antwort von beangato,

Ich habs grad mal getestet und auch nichts gefunden - also bleib ich beim alten.

Ja, ist wohl die einzige Möglichkeit. Aber wozu dann das super tolle " neue email center " ;o)

Kommentar von beangato,

Das frage ich mich auch.

Kommentar von sven1376,

Damit die Sicherheit ein bischen höher ist.

Kommentar von froscheee,

Weil T-Online Mails verschlüsselt werden . Das gilt soweit ich weiß noch für web.de, sonst aber zu keinem anderen Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten