Frage von Wiiiiiiii, 37

Neues Einzelbett wie Teuer muss es sein?

Wie teuer sollte ein Einzelbett sein?

Antwort
von CA2311, 9

Kommt auf die Ansprüche an man bekommt schon gute einfache Holz Betten für 100€ die was taugen, nicht das Neuste Design aber ok.
Wichtig ist ein gutes Lattenrost und Matratzen Kombi.
Das ist individuell der eine schläft gerne weich der nächste hart. Aber da bekommt man auch schon für Ca 200€ was ordentliches. Schaue nach Auslauf Modellen oder Angebote.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Je nachdem was du da für Vorstellungen hast

Antwort
von BlauerSitzsack, 13

Geh in einen Bettenladen, nimm das, was am preiswertesten, also am bequemsten für seinen Preis ist.

Antwort
von X3rr0S, 19

ich glaube so pauschal kann man das schlecht sagen... ich würde aber nach einem Stahlrahmen schauen und viel wichtiger als das gestell an sich sind eh lattenrost und Matraze, da einfahc mal ins möbelhaus fahren und "probeliegen" was dir am meisten zusagt

Antwort
von Master4242, 12

Kommt drauf an wie gut es sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten