Frage von xBiKeRx, 61

Neues Downhill oder Freeride-Bike, wer hat einen Rat?

Hallo, demnächst soll der kauf eines neuen Bike´s anstehen wie schon oben genannt, suche ich ein Downhill/Freeride Bike.Ich fahre jetzt schon seit zwei Jahren und in Bikeparks war ich auch schon.Nun zu meiner Frage da ich nur ein Budget aktuell von 1900 Euro habe ist meine Frage welche Gebrauchten Bike s in frage kommen ?Oder ob ich noch mehr Geld ansparen soll .Ein Ratschlag wäre nett :)

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jook3r, 39

Hallo xBiKeRx Nein also für das geld gibt es wirklich sehr gute gebrauchte bikes und auch neue es kommt halt darauf an was du suchst also von der bike geo form und farbe aber ich persönlich würde mir nie  z.b. ein neues trek kaufen da machst du einfach viel zu viel geld kaputt aber von der preis leistung sind die young talent industries sehr zu empfehlen die bekommst du für das geld auch neu ansonsten schau einfach mal bei eby kleinanzeigen rein da gibt es auch viele gute gebrauchte in der preisspanne hoffe ich konnte dir deine frage beantworten und ertwas helfen ;)

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 27

http://www.ebay.de/itm/Specialized-Demo-8-Sonder-Edition-rot-Top-/252195784573?h...

Specialized Demo

Kommentar von elenano ,
Kommentar von downhillmaster ,

Bei dem Specialized wär ich vorsichtig, es sind weder Teileangaben vorhanden noch steht das Baujahr dabei, sieht nach dem Rahmen schon nach nem etwas älteren Teil aus, da kanns schwierig mit Ersatzteilen sein...

Antwort
von FreeRider2, 32

Wen du gebraucht bikes suchst dan guck mal bei IBC Bikemarkt vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community