Frage von Elias215435, 19

Neues Display?help?

Ich hab mir ein neues Display gekauft und es eingebaut (nach Anleitung)
Aber jetzt geht es nich mehr an wie gesagt ich hab es zeitgleich mit ner Anleitung eingebaut

Antwort
von budist, 9

Du müsstest schon mehr Informationen (Bezeichnung Laptop, Monitor,... Bilder vom Aufbau, Anleitungslink, etc.) preisgeben. Prüfe nochmal alle Kabel und ob du vor allem den Stecker am Display richtig herum eingesteckt hast. Kannst ja auch mal prüfen ob ein Bild da ist, oder nur die Lichtquelle defekt ist (Inverter Board ggf. kaputt?). Warum hast du denn das neue eingebaut? Vorher ein Defekt da gewesen oder nur Farbstich? Woher sollen wir wissen, was bei dir kaputt ist? Das ist wie, als wenn ich sage: "Mein Fahrrad fährt nicht mehr! Habe alles nach Anleitung gemacht? Helft mir!" Alternativ mit mehr Infos in ein Fachforum schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community