Frage von MrMugle, 63

Neues Display für einen Laptop, wie teuer?

Hi, mir ist eben ein bisschen was blödes passiert , ich bin mit Laptop im arm gestolpert und gegen die Bad Tür geklatscht , nu ist das Display kaputt , was kostet es das reparieren zu lassen ?

Antwort
von davidga, 47

kommt ganz darauf an wo du das machen lässt und welcher geräte typ das ist bei mir hatte das glaube irgendwas mit 200 euro gekostet und musste sehr lange warten weil der laptop schon etwas älter war. der laptop ist mir aber dann komplett kaputt gegangen da musste ich mir wohl aber übel einen neuen zu legen bin jetzt aber mit meinem neuen sehr zufrieden (Acer Aspire e11)

Kommentar von MrMugle ,

ich habe einen Acer aspire e15

Kommentar von davidga ,

na dann wurde das ja vielleicht nicht so sehr teuer sein wenn der noch neuer ist

Antwort
von JanRuRhe, 33

Hallo!
Hatte mal einen Kugelschreiber bei meinem Lenovo T420 - ein Profiteil. Da gab es ein Ersatzdisplay für unter hundert Euro und das konnte man in 6Minuten tauschen.

Kommentar von MrMugle ,

Also der Laptop funktioniert auch noch wenn ich ihn an Fernseher anschließe , kann ich somit sicher gehen das nur das Display gerissen ist ? an der Verkleidung vom Bildschirm sind keine sichtlichen schäden

Kommentar von JanRuRhe ,

Ein gewisses Risiko bleibt, dass die Hauptplatine oder das Kabel etwas abbekommen haben.
Schau mal ob du ein Video auf YouTube findest mit genau seinem Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community