Frage von Wik10b, 37

Neues Display bei Telekom Vertrag?

Hab bei der Telekom einen Handyvertrag. Jetzt ist beim handy das Display gebrochen. Übernimmt da die Telekom einen Teil der Kosten?

Wie viel kostet ein neues Display?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo Wik10b,

ich vermute, dass dir das iPhone heruntergefallen ist.

Dafür übernehme wir die Reparatur nicht. Auch nicht anteilig.

Du kannst meine Kollegen im Telekom Shop besuchen und diese schicken das Handy dann zur Reparatur ein. Dies ist aber kostenpflichtig.

Überlege doch mal, ob du für dein nächstes Smartphone nicht eine Handyversicherung abschließt.

https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von nudelsalat69, 17

Wenn es eigenverschulden ist musst du die komplette Reparatur bezahlen. Der Preis ist bei jedem Modell unterschiedlich es kommt auf dein Handy an

Kommentar von Wik10b ,

Iphone 5c

Kommentar von nudelsalat69 ,

Da kannst du mit 130-150€ rechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community