gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
78 

Neues Deo von Rexona Woman?

gefragt von honey01 am 14.06.2007 um 12:11 Uhr

Habe gehört, dass es ein neues Deo von Rexona für Frauen gäben soll, dass so gut ist, dass es praktisch mitdenkt, wenns ums Schwitzen geht.Das Deo "biorythm" soll verstärkt wirken bzw. merken, wenn man anfängt zu schwitzten, sodass man gar nicht erst ins Schwitzen kommt.Stimmt es und ist es besser als das Rexona Cotton Dry, welches zur Zeit das beste ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6194)
Qualität (434)
Geruch (424)