Frage von Thelostboy342, 22

Neues Creatin Pulver zerfällt nicht bzw löst sich nicht richtig in Glas mit Wasser auf?

Hey!
Das Problem ist, dass am Glasboden trotz umrühren noch Pulver übrig bleibt - man also nicht die vollen 5gr aufnimmt.
Wodran liegt das? Verwende warmes Wasser in einem normalen Glas.
Soll ich Creatin auf eine andere Weise zu mir nehmen?
Wir macht ihr es? Habe auch schon von leuten gelesen die sich das Zeug einfach innen Mund schütten und dann Wasser nachtrinken...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cartheindfar, 17

Hallo Thelostboy342,

ich wende die klassische Methode an :-). Creatin auf den Löffel, in den Mund und mit Wasser runterspülen.
Ich meine schmecken tut es sowieso nicht, also einfach runter damit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cartheindfar 

Antwort
von CptCrunch, 17

Ich pack das immer in meinen Shaker mit Sieb, keine Probleme.

Antwort
von friendfeeler35, 20

dann schütte wasser immer nach wenn das glas leer ist bis kaum noch was vom pulver zu sehen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community