Frage von DerOberst1999, 76

Neues Computerspiel mit Freunden?

Servus Leute. Da jetzt Ferienbeginn ist und ich nichts zum zocken habe würde ich gerne paar Gametipps von euch haben. ;) Soll ein Spiel sein, was ich mit Freunden spielen kann und welches nicht schon nach 50 Stunden langweilig wird. Ob ich mit meinen Freunden gegen andere oder wir gegeneinander spielen ist egal. Ich habe sehr lange CS GO gezockt aber davon habe ich jetzt genug, es hat kein Reiz mehr für mich. (Für meine Kumpels auch nicht). Es sollte Vorzugsweise ein Shooter sein aber muss es nicht. Es sollte auch nicht viel mehr als 10 Euro kosten. Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit Minecraft oder lol. Ich danke euch.

Antwort
von SCHWI13, 43

Wie wäre es mit Left4dead2?
oder Battlefield 3, das kostet auf MMOGA nur 4 Euro.
Battlefield 3 kann ich dir sehr empfehlen, es spielen es auch immer noch sehr viele Leute!
Battlefield 4 wäre auch nur 10 Euro auf MMOGA!

Kommentar von DerOberst1999 ,

Jo na BF3 hab ich sogar Premium aber weiß nicht ist auch nicht soo ka :) Aber Left4dead2 guck ich mir mal an ;) Danke

Kommentar von SCHWI13 ,

Gerngeschehen! Hoffentlich findest du was

Kommentar von DerOberst1999 ,

Ich hoffe doch. Left4dead sieht jetzt auch nicht soo nach unserem Geschmack aus :/

Kommentar von SCHWI13 ,

Schade...

Antwort
von Aliking12, 2

Ich empfehle dir League of Legends; ich selber spiele es sehr sehr sehr gerne.. am anfang musst du dich reinfinden aber iwann versteht man das und das macht eine menge spaß

LG

Antwort
von gameremer77, 21

Die Spiele die ich dir empfehlen kann sind:

- Space Engineers (22,99 €)

- The Forest (14,99 €)

- Garrys Mod (9,99 €)

- Terraria (9,99 €)

- Primal Carnage (7,99 €)

- Resident Evil Revelations 2 (ist im Angebot bis zum 29 März kostet jetzt           1,01€ kann man aber glaub ich nur zu zweit zocken )

- Ark: Survival Evolved (kostet halt 27,99 €)

- Unturned (Free 2 Play)

-Creativerse (Free 2 Play)

- Shark Attack Deathmatch 2 (4,99 €)

Das sind mal so ein paar Games die man zocken kann :D

Kommentar von DerOberst1999 ,

vielen dank, guck ich mir alles mal an :) Und ja ark hätte ich Bock aber ich will nicht soviel Geld ausgeben:D

Kommentar von gameremer77 ,

weiß ich aber ich habe Ark trotzdem mal mit rein genommen

Kommentar von DerOberst1999 ,

Jojo aber vielen dank :) Shark attack hatte ich mal für nen Wochenende kostenlos, dass war eig echt cool. aber ich glaube nach 100 Stunden will man das auch nicht mehr spielen oder?

Kommentar von gameremer77 ,

Kann sein ich weiß nicht ich habe das Spiel halt nicht ich habe es einfach mal mit rein genommen.

Antwort
von Gordon313, 18

Robocraft (Free-to-Play) und Terraria (9,95 Euro)

Kommentar von DerOberst1999 ,

ok dankeschön

Antwort
von wwwillswissende, 38

World of Tanks .... Ist sogar ganz umsonst !

Kommentar von DerOberst1999 ,

Hab ich schonmal gezockt vor langer Zeit. Nicht so meins

Kommentar von wwwillswissende ,

In so Games wie Rust, Dayz. ? Sind in einer Gruppe auch sehr geil

Kommentar von DerOberst1999 ,

Guck ich mir mal an danke :)

Antwort
von KeepoKappa, 26

>LoL und Minecraft bei Shootern

Left4Dead Reihe, Killing Floor, Payday, Team Fortress 2, Arma, Borderlands, Battlefield

Kommentar von DerOberst1999 ,

Wie gesagt vorzugsweise ;)

Left4dead, borderlands und killing floor schau ich mir mal an :) Danke

Antwort
von Vikato, 25

Minecraft? GTA?

Minecraft kostet aber was.

Kommentar von DerOberst1999 ,

Hast du durchgelesen was ich geschrieben hab?

Kein Minecraft. Und GTA kostet zuviel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community