Frage von cOoffeeE, 41

Neues Buch für Nichte,13?

Hallo, ich suche für meine 13 Jahre alte Nichte neue Bücher. Sie liest sehr gerne und sehr viel. Habt ihr Vorschläge? :)

Antwort
von MelHan, 41

Meine 13 jährige liebt 
- 'Dork Diaries' '
- Dumb Diaries' 
- Die Star Schule
- Die Glücksbäckerei
- Die drei !!!

Antwort
von DeineHilfe02, 36

Silber das Buch der Träume (frag sie mal ob sie schon Band 1 und 2Gelesen hat) es ist ein sehr beliebtes Jugendbuch und vor einigen Wochen kam der 3Band raus :)
Lg estelle

Kommentar von cOoffeeE ,

Hat sie schon alle gelesen, aber danke. (:

Kommentar von DeineHilfe02 ,

Oh😂😁 :) dann noch viel erfolg

Antwort
von Naschkatze02, 12

Hi,

Also ich bin auch fast 13 ;) und lese gerade das Buch Dark Elements- Steinerne Schwingen (1.Band von der Reihe). Außerdem finde ich die House of Night Serie (12 Bände) ganz gut, das ist jetzt alles Fantasy und sehr spannend und vielleicht auch ein bisschen brutal, also nichts für Zartbeseitete.

Wenn sie eher lockere und lustige Bücher mag dann kann sie vllt. was mit der Milas-Tagebuch Triologie oder "Allein unter Models" was anfangen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Naschkatze 

Antwort
von WeBu1, 20

Was liest sie denn so?

Wenn sie gerne Internatsromane liest, könnte ich "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen.

Oder eher Fantasy? Dann vielleicht "Lockwood & Co." (3 Teile) oder "Mara und der Feuerbringer" (3 Teile).

Antwort
von Sophilinchen, 31

Imago.Super Buch und ist von Isabel Abedi :)

Antwort
von Digarl, 26

Wie wäre es mal mit einem etwas unbekannteren, da könnte ich Der Joker von Markus Zusak empfehlen.

http://www.amazon.de/Joker-Markus-Zusak/dp/3570402975/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid...

Antwort
von lottahorse, 29

Ich bin auch 13! Ich lese z.B. gerne Die drei !!! Oder Pferdegeschichten, je nachdem auf was sie steht.. :)

Antwort
von FrackiNr1, 23

Ich bin auch 13 und habe gerade das Buch "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" fertig gelesen. Super toll und geheimnisvol!!!;))

Antwort
von Speed0234567890, 29

Das magische Baumhaus. Die Tribute von Panem.

Antwort
von TinyWinnie, 7

Mit etwas spannendem (Fantasy) bist du bei der Warrior Cats Serie genau richtig. Es geht um Katzen, die im Wald leben und Abenteuer erleben. Davon kommst du so schnell nicht mehr los. Ich persönlich mag die Serie sehr :)

Wenn sie gerne amüsantes mag, dann probiere es mal mit: Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella. Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte und ist auch etwas amüsant.

Antwort
von Teddylein, 7

Hallo cOoffeeE,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's digital über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten