Frage von plx12, 49

Neues Blister ohne 7 Tage Pause beginnen?

Hallo, bei mir wurden vor zwei Wochen die Weisheitszähne raus genommen und ich habe meine Pille ganz normal weiter genommen (Maxim). Das einzige Medikament was mir danach verschrieben wurden ist war Iboprofen, davon sollte ich 4,5 am gesamten Tag nehmen. Ich wollte jetzt morgen mit dem neuen Blister ohne die 7-Tage Pause anfangen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt noch trotzdem geschützt bin. Die Zähne wurden unter Vollnarkose heraus genommen. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 30

Die Pause ist unnötig und kann ausgelassen werden. Wieso solltest du nicht geschützt sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community