Habe heute noch keine Bewertungen vorgenommen und wollte eben zwei Antworten (auf dieselbe Frage) positiv bewerten. Nur bei einer klappte es. Ist das neu? Kann man pro Frage nur noch eine Antwort bewerten?

Das neues System behagt mir überhaupt nicht. Nach Bewertung von max. 3 Antworten ist Schluß, dann geht gar nix mehr.

Ich hatte weder gestern noch heute Probleme, allerdings habe ich auch noch nie 20 Bewertungen geschafft.
schurke am 14. März 2007 11:02 dafür geht es bei mir heute nicht, wahrscheinlich ist jeder mal dran.??

Wenn diese Bewertungs-Begrenzung nicht wieder abgeschafft wird, habe ich keine Lust mehr, hier mitzumachen. Es geht mir nicht darum, im Highscore zu glänzen, sondern tatsächlich gute Fragen und gute Antworten mit meinen Bewertungen nach vorn zu bringen und zu belohnen.
Schade, Verena. Überdenkt eure Änderung nochmal.
Die DaumenRunter-Dauerklicker kriegt ihr damit auch nicht weg.
Ich fände es schöner, wenn man weiterhin unbegrenzt bewerten kann. Ich hab gestern Abend noch einige gute Antworten gelesen bzw. gute Fragen entdeckt, hatte aber anscheinend schon mein Maximum erreicht und konnte somit kein Daumen-hoch bzw. gute-Frage-plus mehr vergeben. Das finde ich schade. Ich wäre dafür, nur das "Daumen-runter" zu begrenzen (auch wenn mir diese Ansicht jetzt sicher diverse Daumen-runter einbringt).
Kabark am 13. März 2007 10:19 Keine Angst. kann ja keiner was bewerten ;-))

Scheint mir total unausgegoren. Bei mir war nach einer Bewertung Sense. Seltsam ist, dass es, wie auch gestern, nicht alle User in gleichem Maß zu betreffen scheint. Ich habe gegen 08:00 eine Mail an den Support geschickt und hoffe auf Antwort.

Konnte gestern den ganzen Tag nichts bewerten, erst gegen Abend klappte es plötzlich... Mir erscheint das System auch noch sehr unausgegoren, und so wirklich ist das auch noch kein Weg gegen die ständigen Daumen-runter-Voter...
Lexle am 13. März 2007 09:56 Und warum meine Antwort jetzt doppelt da ist, weiß ich auch nicht :-)

Konnte gestern den ganzen Tag nichts bewerten, erst gegen Abend klappte es plötzlich... Mir erscheint das System auch noch sehr unausgegoren, und so wirklich ist das auch noch kein Weg gegen die ständigen Daumen-runter-Voter...

Das Bewertungssystem wurde geändert.
Du kannst maximal 20 Fragen und 20 Antworten pro Tag bewerten, allerdings scheint das noch nicht ganz richtig zu funktionieren, denn Du bist nicht der Einzige, der damit Probleme hat.
Wenn das neue Bewertungssystem mit all seinen augenblicklichen 'Nebenwirkungen' wirklich dazu dienen soll, notorische Daumen-runter-Voter einzuschränken, habe ich einen besseren Vorschlag für die Programmierung: Löscht in den jeweiligen Programmen den Teil für 'Daumen-runter anklicken' und ersetzt ihn durch eine Stichwortabfrage im Kommentar (z.B. "Daumen-runter" ). M. E. hilft das eher gegen unqualifizierte Bewertungen. LG